Frage von Prios781, 29

Hallo,mal ne Frage , ich habe ein etwas kaputtes iPad in besitz und wollte ma fragen ob ich die Bilder von dort auf den Computer ziehen kann wer nen Tipp:)?

Vllt App oder sowas :)

Antwort
von Chabella, 19

was heißt etwas kaputt?

Wenn es noch funktionsfähig ist so weit, dann entweder über Cloud oder eben ganz normal anstecken und rüber ziehen (iTunes). :D

Sollte das iPad nicht mehr angehen, etc, dann sieht es wohl eher schlecht aus.. Eventuell würde sich dann die Karte ausbauen lassen (meins hat keinen Platz für zusätzlichen Speicher, keine Ahnung wie das bei andren aussieht und/oder du so etwas drin hast) o.Ä. Aber da solltest wohl in einem Geschäft nachfragen. :D

Lg

Kommentar von Prios781 ,

Kann ich es über iTunes ziehen obwohl das Gerät gesperrt ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten