Hallo,mal eine ganz kurze Technik Frage die ich jetzt nicht im Internet durchsuchen will sondern schnell wissen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oben rechts (in firefox) ist ein button mit 3 waagrechten strichen, da klickst du drauf und dann auf einstellungen
dann gibts in einem der aufgelisteten menüs (links) die option "startseite", da schreibst du dann z.B. www.google.de (bzw. .at für Österreich) oder welche seite du eben bevorzugst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simWag
05.09.2016, 22:30

weiß leider nicht wie das untermenü heißt, glaube "allgemein"

wieso firefox automatisch startet, obwohl es nicht im autostart ist, kann ich mir auch nicht erklären. vielleicht wollte windows aus irgendeinem grund diesen link öffnen und es hängt gar nicht mit der startseite zusammen, könnte mit windows updates zusammenhängen (besonders wenn du windows 10 nutzt)

0
Kommentar von ForeverTrouble
05.09.2016, 22:32

Ja das ist mir immernoch fragwürdig,ich werde dann mal selber schauen

Trotzdem danke

0

Dann könnte es bei dir sein dass der Rechener nicht richtig ausgeschaltet wurde und somit den Brower wiederhergestellt hat. Schließ mal alles und fahre ihn richtig runter....danach sillte es nicht mehr vorkommen. Ansonsten probier eine der ersten Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForeverTrouble
05.09.2016, 22:53

Danke erstmal darauf wäre ich glaube ich nicht gekommen,das würde zwar den Start von Firefox erklären,aber nicht von der msn Seite

0

Ich weiß, dass du es schon hingeschrieben hast, aber ist es denn auch aus der "ms.config" draußen?

Du kannst auch in den FireFox Einstellungen, die Startseite ändern.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForeverTrouble
05.09.2016, 22:25

Ja ist alles draußen,habe schon vieles ausprobiert

0