Frage von marina2903, 66

hallo,liebe narren.ich hatte gerade ein streitgespräch.es ging um pfannkuchen.wann isst man die rosen montag oderam dienstag.danke.?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kindgottes92, 35

Du meinst bestimmt Krapfen ;) Und die isst man die ganze Faschingszeit, also vom 11.11. Bis Faschingsdienstag.

Antwort
von Silke2, 27

Esse Pfannekuchen / Krapfen nur dann, wenn du auch wirklich Appetit darauf hast, sonst schmecken sie gar nicht.

Kommentar von marina2903 ,

mqach ich sowie so

Antwort
von Schildi14, 14

Kannst du immer essen ;)

Antwort
von DrKingpin, 29

Montag

Kommentar von marina2903 ,

danke, ich lag falsch

Antwort
von llp2002, 37

Äh... Jeden Tag?!

Kommentar von marina2903 ,

ach so also von montag-sonntag.so dumm kann ich mir selber kommen

Kommentar von marina2903 ,

danke. hier inder ehemaligen ddr wurden sie nur di. gegessen