HalloLeute...Und zwar habe ich eine freundin mit der ich auch immer rummache und so...aber ich weisnicht genau was da zwischen uns ist wie finde ich das heraus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist das denn für ein Dreck? ^^; Liebst du sie, oder nicht? Wenn ja, dann frag sie nach ner Beziehung, wenn nicht, lass es bleiben (und zwar ganz). Egal für was du dich entscheidest, danach hast du Sicherheit...wenn du nichtmal selber Bescheid weißt, können wir das auch nicht wissen. PS: "Zusammen sind wir auf gar keinen Fall!" Ist schon etwas hart, meinst du nicht? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das keine Freundschaft Plus ist und auch keine Beziehung, als ONS One - Night - Stand würde ich das was zwischen euch ist nicht bezeichnen, dann vielleicht schon eher einen MDS ( eigene Erfindung ) More - Day - Stand. Einerlei aber wie und was, der einfachste Weg um darüber Klarheit zu erlangen der wäre mal weniger rummachen und dafür mehr verbal und in ganzen Sätzen^^ miteinander kommunizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SLSHINNY,

kann es sein, dass es zwischen Euch nur ein One-Night-Stand ist? Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?