Frage von simonn68, 51

Hallo,Leute, und zwar habe ich mir einen Virus eingefangen,bei einem Gewinn spiel. Was tun?

Also, so blöd wie ich bin habe ich bei einem Gewinnspiel für das iPhone 6s mitgemacht meine Telefonnummer angegeben und mir anscheinend einen Virus eingefangen. Der Laptop reagiert nun kaum auf Befehle und spielt andauernd so eine grauenvolle Musik.weiß jemand wie ich das weg kriege? Bitte um Hilfe :(

Antwort
von Cooki3monster, 46

Einfach mal Antivirungsprogramm drüber laufen lassen

Antwort
von rwinzek, 29

Bravo. Du hast ein abbo für diese grauenvolle hintergrundmusik abgeschlossen. Schaue demnächst mal auf deine kontoauszüge.
Bin auch drauf reingefallen.

Antwort
von Buchstabensuppe, 28

Durchsuche Dein Laptop auf die zuletzt installierten .exe.-Dateien, die Dir unbekannt sind. Versuche eine Deinstallation oder Löschung. Zur Sicherheit danach noch einmal einen Anti-Virenscanner durchlaufen lassen.

Antwort
von simonn68, 51

Aso und vorher hatte ich mir Google Chroms runtergeladen und es sind so webbars mit runtergelaufen worden. Ist es möglich das es damit etwas auf sich hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten