Frage von samsunggala6, 84

Hallo Leute, warum sehe ich nicht gut aus?

Hallo, Ich habe letzte Woche ein paar fotos aufgenommen mit meiner cousine und cousin aber auf dem bild sehe ich nicht so gut aus

Weiß jemand woran das liegt

Entschuldigung für die Rechtschreibung

Antwort
von Zimtsternjagd, 44

Man ist selbst immer sehr kritisch mit sich, vor allem, wenn es um das Aussehen geht. Jeder findet etwas anderes schön. - Und vielleicht war die Kamera auch nicht gut, das Licht schlecht oder du hast eine unvorteilhafte Pose gemacht! - deswegen macht man gern mehrere Bilder, dann ist für jeden ein schönes dabei ;) ... einfach mal allein ein paar Posen beim Selfie ausprobieren, da gefallen dir manche besser oder weniger gut, dann werden die zukünftigen Bilder sicher besser ;) ( wenn sie nicht eh schon toll sind ;) ) lg

Antwort
von Nordseefan, 35

WAren es Selfies? Die werden meist doof. Vor allem wenn man keinen Stick hat

handyfotos sind oft auch nicht so der Bringer, es fehlen einfach die Einstellmöglichkeiten.

Oder du wolltest supergut aussehen und hast dich verkrampft

Oder du hast einfach zu hohe Ansprüche. So wie ein Model wirst du ohne professionelle Bearbeitung nie aussehen.

Kommentar von samsunggala6 ,

es war keine Handy Kamera

Kommentar von Nordseefan ,

Bleiben noch die anderen Punkte-

Oder der Fotograf hat einfach "Mist" gebaut.

Denke aber das du einfach zu hohe Ansprüche an dich stellst.

Nicht Machen!! Aber wenn du mir das Foto schicken würdest, ich könnte das auch beaarbeiten. Zwar nicht so gut wie die Profis, aber du bist ja auch kein Profimmodel -die sind nämlich ALLE Bearbeitet

Antwort
von Stratege82, 31

Vielleicht bist du nur nicht fotogen, was nicht unbedingt heißen muss, dass du unattraktiv bist. Bei Fotos wird ein bestimmter Winkel festgehalten bzw. nicht gerade die Schokoladenseite fotografiert. Manche Menschen sind auch ungeschickt vor Kameras. Lass dich dadurch nicht verunsichern.

Antwort
von Phipu1988, 25

Was meinst du mit: sehe ich nicht so gut aus?

Liegt es an der Qualität vom Bild oder was meinst du genau?

Antwort
von Martnoderyo, 16

Dann solltest du:

Den WInkel ändern

Die Belichtung ändern

Den Hintergrund ändern

...aber bitte nicht dich ändern ;)

Antwort
von XxDerHelferXD, 30

Vielleicht lag es an der Grafik ^^

Antwort
von Lacky855, 18

Vielleicht lag es am aussehen. Nein Quatsch manche sind einfach nicht so fotogehn 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten