Frage von FouFou3007, 17

Hallo,leide seit über 1 Jahr an rücken schmerzen(nur rechte Seite) schlafe ich auf rechts dann tut es mehr weh?

Sprich sobald ich wach werde zieht es so stark von unterm Schulterblatt bis nach unten zum Becken. Nach Ca. 20 min uns Bewegung lässt der Schmerz etwas nach. Und es ist immer nur rechts. Ich habe schon, Wärme, voltarensalbe, Sport und Massage probiert. Ich bekomme es nicht weg. Zum Haus Arzt mag ich nicht gehen da ich auch seit über einem Jahr stechende Schmerzen im rechten Oberbauch habe und er immer noch nicht weiß was ich habe...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten