Hallo Kurze umfrage! Bei einer Zwangshochzeit werden zu 99% Mann mit Frau zusammen gebracht etc. Warum Sagen alle, dass nur Frauen zwangsverheiratet w?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Dumme Gesellschaft und Kultur 100%
Die betroffenen Frauen wollen Aufmerksamkeit 0%
Frauen sehen sich da eher schwach 0%
Die Männer konnten aussuchen... Frau nicht 0%
Männer nehmen es lockerer 0%

4 Antworten

Frauen müssen dabei Jungfrau sein und sind nicht selten noch keine 14-15 wenn sie mit einem meist viel älteren Mann der keine Jungfrau sein brauch (lässt sich bei Männern halt schwer nachweisen) verheiratet werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamal312
23.02.2016, 18:11

Danke!

Daran habe ich gar nicht gedacht.

Gruss

0
Dumme Gesellschaft und Kultur

keine deiner antwortmglk passt genau aber ich denke die meisten denken das einfach durch das übliche....nämlich klischees

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamal312
19.02.2016, 01:34

Danke ich wollte eigentlich (hauptsächlich) nur wissen OB es einer dieser Gründe ist.

0

egal wer - was.

in unseren kreisen jedenfalls kaum vorstellbar und hat auch nichts bei uns zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamal312
19.02.2016, 01:33

Ja schon klar.... aber was meinst du dazu? Passt ein oben aufgelisteter Punkt dazu?

Um es klar zu stellen es ist natürlich für beide Seiten mies, aber es werden nur Frauen bemitleidet (z.B. in den Medien)... oder will mir jemand sagen, dass Männer nur darauf gewartet haben und meinen, dass es ihr schönster Tag ist... juhuu Zwangsheirat..... :/

0
Kommentar von Jamal312
19.02.2016, 09:38

Wie ich sehe hast du wohl keine Ahnung vom Thema und auch keine Ahnung warum es diese Umfrage mit den etwas dummen Antworten gibt..... ICH WILL WISSEN WARUM und OB ES einer dieser aufgelisteten Gründen ist. Und im Gegensatz zu dir is mir nicht alles scheissegal.... Vorallem weil ich es für die Schule mache!

Wach mal auf es ist 2016 und nicht 1990.

PS: Die Zwangsheirat ist bei den Hindus weit mehr verbreitet als im Islam.

Gruss

0

Weil es so ist. Deine Abstimmungs-Kommentare sind übrigens furchtbar schlimm und naiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamal312
19.02.2016, 01:26

Danke für die Anwort.

Ich wollte eigentlich nur wissen, OB es einer diesen Oben aufgelisteten Gründen ist.. mehr nicht aber egal.$

Gruss

0

Was möchtest Du wissen?