Frage von mrsuunbekannt, 66

Hallo,kurze Frage. Mir wurde gerade schlagartig schwarz vor Augen mit Übelkeit, ich habe ein Druck auf den Ohren gespürt und musste mich übergeben. Schwanger?

Antwort
von Usand1942, 36

Auf Grund der Symptome?
Schwer zu sagen. Dafür müsste man wissen ob Du ungeschützten Sex hattest? Wie alt bist du? Hast Du sonst irgendwelche Erkankungen?
Generell würde ich aber auf Grund deiner Symptome nicht auf eine Schwangerschaft deuten.

Antwort
von mrsuunbekannt, 31

Ich bin Kern gesund. Habe keinerlei Erkrankungen und gar nichts. Ich hatte ungeschützten Sex der nicht direkt ungeschützt War,  ich hab halt normal meine Pille genommen musste zu dem Zeitpunkt auf Antibiotikum nehmen. Und seit 1 Woche wenn nicht noch mehr plagt mich schon die Übelkeit und eine ziehen im Unterleib und jetzt das.. und ich sollte am Donnerstag meine Regeln kriegen. 


Kommentar von Stellwerk ,

Das ist doch schon mal eine andere Aussage. Antibiotika können in der Tat die Wirkung der Pille mindern oder blockieren, ein Risiko besteht also. Dennoch hilft Dir auch hier nur ein Test oder der Arzt für eine endgültige Diagnose.

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Möglich?

hattest du ungeschützten GV?

bist du "überfällig" u. falls ja, wie lange schon?

Antwort
von mrsuunbekannt, 25

Ich hatte Sex während ich Antibiotikum genommen habe.. 

Antwort
von Stellwerk, 29

Nicht jede Übelkeit bedeutet gleich Schwangerschaft. Frage ist eher, ob Du Sex ohne Verhütung hattest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten