Frage von Daniel0727281, 94

Hallo,könnte mir jemand sagen wie es abläuft wenn man sich yeezys holen will wie z.B.die am 19.02 kommen,würde mich um eine Antwort freuen ?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 81

Da gibt es 3 Möglichkeiten.

1. Campen. Das heißt du suchst dir einen Laden deiner Wahl aus der Yeezys verkäuft und stellst dich ne Woche vorher davor. Chance ist da am höchsten.

2. Raffle. Viele Stores machen inzwischen keine Campouts mehr sondern geben Tickets aus die du dir im Laden holen kannst und dann werden zufällige Nummern gezogen. Ist deine dabei bekommst du dein Paar. 

3. Online. Z.b. auf der Adidasseite. Die Chance ist dort am geringsten. Adidas released die Schuhe zu einer zufälligen Uhrzeit am 19. Die Seite ist dann immer schnell down und es ist sehr schwer an ein Paar zu kommen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Daniel0727281 ,

Ich bedanke mich recht herzlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten