Frage von krapstow147, 79

Hallo,könnte mir einer erklären wofür der modded google play store ist und ob sich das lohnen würde denn drauf zu machen?

Antwort
von illerchillerYT, 42

Der Modded Play Store des Lucky Patchers erspart dir das einzelne patchen von einzelnen Apps. Das ist aber soviel ich weiß illegal und lohnt sich also nicht.

Antwort
von stefansa, 29

Also Google Play Store ist eigentlich nicht illegal. Denn ich hab es selbst und habe mir auch schon verschiedenes heruntergeladen. Natürlich nur kostenlose Sachen. Man sollte aber auch aufpassen. Bei manchen Dingen die man herunterlädt steht auch zum Beispiel: in App Käufe da. Also das ist dann nicht ganz kostenlos. Bei manchen Dateien die man sich herunterlädt steht der Preis aber auch schon manchmal da. Auch auf die Bewertung sollte man schauen. Was zum Beispiel 3, 8 Punkte und darüber ist funktioniert meistens ganz gut. Aber was darunter ist sollte man garnicht erst ausprobieren. Entweder hängt es sich dauernd auf oder es kommt zu viel Werbung dazwischen oder bei Seiten wo man Videos von bekannten Video Portalen herunterladen kann, das dort zwar die Videos heruntergeladen werden und auch auf dem Speicher dieser Seite sind aber dafür aus irgendeinem Grund nicht auf die allgemeinen Seiten des Handys gelangen. Und es gibt auch bei solch niedrig bewerteten Seiten durch so viel Werbung eine Falle. Das man aus irgendeiner Werbeseite nicht mehr heraus kommt und dafür erst einen bestimmten Knopf am Handy drücken muss und dabei aber durch diese Seite irgendein Abo bestellt was man garnicht haben wollte. Meistens irgendwelche Musik oder Video Abos. Also gut merken nur die hoch bewerteten Seiten benutzen. Und wenn du eine Seite für irgendein bestimmtes Thema suchst, möglichst immer die ersten Seiten die eine gute Bewertung haben und die dir angeboten werden benutzen und nicht erst 3 oder 4 weitere Seiten in der Angebotsreihe weiter gehen. Denn dort sind dann meistens schon die Seiten, die zu viel Werbung haben und durch die du in so eine Abo Falle hinein gelangen kannst. Aber ansonsten ist Google Play Store eigentlich Ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten