hallo,könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben für die ZAP?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Vornoten sind am Wichtigsten meiner Meinung nach. 

Wenn du gute Vornoten hast und einfach die ZAP als eine weitere Arbeit ansiehst ist es gar nicht so schwer. Die meisten machen sich immer voll die Gedanken darüber (auch ich) aber am Ende war es eigentlich ganz okay. 

Kauf dir so ein ZAP Heft vom Vorjahr, Blätter ein bisschen drinne rum und dann wird das mit Sicherheit gut gehen. Und mach dir kein Stress. 

Beschäftige dich den Tag zuvor mit etwas völlig anderem, treff dich mit freunden und lenk dich ab, damit du nicht so aufgeregt bist aber es ist einfach, die ZAP's werden immer als so hoch angepriesen, aber viel schwerer als Arbeiten sind sie nicht.

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung