Frage von Vanessaxoxoxoxo, 32

Hallo,könnt ihr mir ein Parfum empfehlen das NICHT Süß riecht?

Also eher ein Frauen Duft der Weiblich aber nicht süß riecht.Unter 30€ wenns geht.Wenn nicht ist auch ok,wenns ein bisschen teurer ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eispudding15, 5

Christina Aguilera Parfüms ;)

Antwort
von SosoDaisy, 25

Pure seduction von victoria secret, playboy Parfum mit dem Fellmuster

Ich hoffe jetzt mal, dass ist dir nicht zu süß, ich persönlich empfinde es als perfekt ;)

Kommentar von Vanessaxoxoxoxo ,

Ich hasse süße parfums.Ich liebe Weibliche Frauendüfte.😍

Kommentar von SosoDaisy ,

Geht mir genau so, ich hoffe jetzt nur, dass wir die gleiche Definition von "zu süß" haben!