Frage von General78, 8

Hallo!Kennt jemand ein gutes Programm mit dem man eine PDF nachträglich bearbeiten kann?

Antwort
von ShinyShadow, 6

Du kannst das PDF mit Adobe Acrobat als Word-Datei speichern und dann nach Lust und Laune bearbeiten :)

Kommentar von General78 ,

Ich möchte nur den Text verändern sonst nichts.Is das möglich das ich nur den Text lösche und einen neuen einfüge bzw. verändere?

Kommentar von ShinyShadow ,

Geht soweit ich weiß auch über Acrobat direkt, aber da kenn ich mich zu wenig aus. Deshalb speicher ichs immer als Word-Dokument ab, um es zu ändern.

Antwort
von Goldmarie1988, 6

Adobe Acrobat Professional oder das PDF in einem anderem Programm laden (Illustrator / Indesign/ Powerpoint/ Word/..), weißen Balken drauflegen und Text drüberschreiben. Vorausgesetzt man kennt die Schriftart :-) dann als PDF speichern und voilá


Antwort
von cruciogrimes, 5

Wenn man die Datei mit der rechten Maustaste anklickt sollte unter anderem "öffnen mit" angezeigt werden das klickt man anund sucht sich dann aus womit man es öffnen möchte ( zum Beispiel Indesign, Illustrator, Word,...). Nur darf man nicht vergessen die bearbeitete Datei nocheinmal als PDF Datei zu speichern.

Antwort
von Kallahariiiiii, 4

Was willst du denn bearbeiten? Seiten Löschen oder hinzufügen? Dann "pdf24 Creator"

Kommentar von General78 ,

Ich möchte ein Text entfernen und einen neuen einfügen!

Antwort
von BernhardBerlin, 2

expert PDF Creator.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten