Frage von lopaxo, 14

hallo, kennt jemand das transitorradio planet 4000 oder wo es hergestellt worden ist..und aus welchem jahr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kreuzkampus, 8

Ich weiß das nicht; aber es sieht sehr nach "Made in DDR" aus.

Antwort
von joheipo, 7

Wenn das Gerät nicht bei www.radiomuseum.org gelistet ist, handelt es sich wahrscheinlich um ein Versandhaus- oder Discounterradio, das mit irgendeinem Markengerät identisch ist.