Frage von mrskylie, 65

Hallo,kennt ihr leicht zu lesende bücher die nicht dick sind und die man schnell durch hat?

Ich fliege in den Urlaub an den Strand und wollte etwas zum lesen mit nehmen mir fällt aber nicht ein welches buch ich mit nehmen soll.Das Buch soll nicht zu langatmig und dick sein es soll spaß machen gute laune machen und fesselnd sein.Das genre ist egal...es kann von einer wahren begebenheit bis hin zu thriller sein

Antwort
von birne25, 19

Ged doch einfach in ne Buchhandlung!

Die Leute da beraten einen immer gerne und wesentlich kompetenter als Amazon. Die können dir bestimmt nen ganzen Haufen vorschlagen. Und du kannst dir direkt irgendwas mitnehmen. Kannst ja auch mal bei den Mängelexemplaren oder so stöbern.

Antwort
von Emily2002, 14

Mieses Karma

Muh!

Krabbat

oder für Fantasy liebhaber Talon

(Talon lese ich selbst gerade ist ein supertolles Buch)

Antwort
von TinyWinnie, 10

Probiere es mal mit die ungewöhnlichen Geschichten der jungen Stella.
Das Buch basiert auf einer wahren Geschichte eines Mädchen und ist auch
etwas amüsant. Im ersten Teil geht es um "seltsame" Dinge, die sie
während ihrer Schulzeit erlebt. Im zweiten Teil landet sie im
Krankenhaus und auch dort erlebt sie einige interessante Dinge. Die Geschichte ist zwar etwas länger, aber sie ist gut geschrieben.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 26

Kinder-, Jugend- oder Erwachsenen-Buch?

Antwort
von Eleine, 13

Mond im Kreis,219 Seiten

"Gael-ich kann nicht deine Frau sein",sagte Macha.Wie vom Donner gerührt ließ er seine Hand sinken."Ich kann nicht,Gael.Ich kann nicht.""Du Miststück",flüsterte er mit heiserer Stimme und dann begann er zu brüllen."Dann werde ich dich holen,bei allen Göttern und so wahr ich Gael heiße!Das kannst du nicht machen.Ich werde dich holen!"

(steht hinten drauf)

Wunderschönes Buch,auch wenn man es am Anfang nicht so findet ;)

Antwort
von WeBu1, 22
Antwort
von spiegelzelt, 35

Miese Karma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community