Frage von Alibaba2003, 47

hallo,kennt ihr irgendwelche gute Filme?

hiii!!! Ich suche gute Filme, es darf egal welche Art von Filmen sein (am besten Horror ,Action, sience-fiction vllt auch Aliens  ) !!! Ich mag aber auch andere Arten ,wenn ihr findet ein Film ist super cool dann schreibt es einfach auch hin !! DANKE schon mal im vorraus;-))))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tom0601, 19

Hey, hier ein paar Tipps. ( ich habe alle Filme gesehen und fände sie echt gut)
- Krampus
- the purge
- the conjuring
- insidious
- Knock Knock
- Sin City
- 72 Stunden
- Dark skies
- the Green inferno

Vg

Antwort
von edwardpaperhand, 13

na so standart filme die jeder kennen sollte wie pulp fiction oder fight club
ansonsten kann ich auch alles von tim burton empfelen z.b. dark shadows oder sweeney todd

Antwort
von chooney, 14

Also
Bei science-fiction kannst du mal jeden star Trek Film nehmen. Ich glaub das sind 12 oder so.
Natürlich star wars (was du wahrscheinlich schon kennst)
Terminator ist nicht schlecht.
X-men/Wolverine/Marvel oder DC Filme (Superhelden)

Krasse Filme sind auch now you see me - die unfassbaren, Inception, interstellar, deja vü (sry kann kein Französisch)

War nur ein Teil kannst gern kommentieren.

Antwort
von Leonoff, 13

Batman,star wars ,indipendence day , indiana jones ,james Bond ,x-men , die tribute von panem und unknown user . Sind zwar sehr bekannt ich hoffe aber dass  ich trozdem helfen konnte ;)

Antwort
von Dorni, 16

Ich kann dir auf jeden Fall die Herr der Ringe Trilogie,die Fast and Furious Teile und die Filme der Expendables empfehlen :)

Antwort
von Cherobia, 14

Katakomben ist ganz nett.

Antwort
von DanoPrincess, 15

z.B. Die Insel :')

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 4

Super 8

Perfekte Mischung.

LG

Antwort
von Annrobot97, 7

Skyfall & Spectre
Zwölf Runden
Ender's Game
A perfect getaway
Tomb Raider
Avatar
Deep blue sea
Batman
Herr der Ringe
Hobbit
Shining
Sanctum
Prometheus
Pacific Rim
Der Nebel
Zimmer 1408
Paranormal Activity Ghost Dimension
Sinister
Transcendence
300

Antwort
von rapurzel1, 6

die insel

Antwort
von HapsHaps, 4

Shutter Island