Frage von KatjuschkaBa, 16

Hallo, Keine Freunde mehr auf Facebook?

Hallo, Ich habe einem Freund in Facebook die Freundschaft gekündigt.. .möchte es aber jetzt wider rückgängig machen! doch wenn ich auf sein Profiel gehe ist der Butten für Freundschaftsanfrage nicht mehr da und genau so ist es auch in seinem Profiel.. und blockirt sind wir beide nicht nicht in seinem Profiel und auch nicht in meinem .. weiß jemand wie es geht das der knopf wider da ist und ich ihm wider FA stellen kann ??

Antwort
von verenaad, 2

https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-mit-meinem-freund-nicht-eine-freundscha...

Sieh hier nach, die Frage hat schon einmal jemand gestellt. :) aber ich habe das manchmal auch. Dann haben die Leute die Funktion wohl deaktiviert. 

Das einzige was dir übrig bleibt ist, ihn zu fragen ob er dir eine Freundschaftsanfrage schickt :p kannst ja sagen du hast ihn ausversehen gelöscht und wolltest eigentlich jemand anders löschen ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten