Frage von Mesume, 104

Hallo Kann mir jemand sagen wer das Mädchen ist existiert ein Anime zu diesem Bild?

Antwort
von Yuurie, 57

Sieht für mich nach einer einmaligen, üblichen Animezeichnung von irgendeiner Person aus, was man so ganz zufällig irgendwo im Internet findet.

Ich glaube nicht, dass es da ein Anime dazu gäbe, zumindest wäre mir das nicht bekannt.

Antwort
von Undduso, 37

Zu diesem Bild gehört leider kein Anime oder Manga. Leider könnte auch ich nicht die Ursprungsquelle dieses Bildes finden. Es wurde scheinbar so oft vom originalen Zeichner gestohlen und hin und her geschickt, dass es schwer ist die Quelle auszumachen. 

Das Originalbild sieht so aus: http://s71.photobucket.com/user/sakera_a/media/ggjfgjj.jpg.html

Allerdings bezweifle ich, das der Account, der das Bild hochgeladen hat auch die Rechte an diesem Bild hat.

Kommentar von Mesume ,

wow danke .. in Farbe siehts ja mal ganz anders aus .. das Bild ist toll

Antwort
von AnnaMariaW, 52

Dieses bild sehr bekannt in der Zeichnerwelt unter Animes.

ich glaub auch wenig das es ein Anime dazu gibt ich denke es kam zu einem abgeänderten art von tokio mew mew  ( laut besprechen mit anderen Künstler mal )

Normal kann man Google Bilder ( bilder upload suche)  mal schauen wo der original Zeichner ist und ihn vlt mal fragen ob er das von wo hat oder nur selbst erfunden

 

Kommentar von Mesume ,

Danke ich werds mal versuchen :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 16

Fanart ohne jeden Bezug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten