Frage von furbie222, 37

Hallo:)kann mir jemand sagen, was ein Selbstständiger Pferdetierarzt (manchmal auch Esel ,Alpakas, Hunde etc.)so im Monat verdient. Für meine Praktikumsmappe?

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Pferde, 17

Er verdient so viel, wie er im Einsatz war.

Wenn er ein Tierarzt ist, der kaum oder selten gerufen wird, dann verdient er wenig.

Wenn er ein guter Tierarzt ist und gut Kunden hat, dann kann er davon Leben.

Einen genauen Betrag kann dir nicht mal ein Tierarzt sagen, weil das sehr stark schwankt.

Antwort
von RainbowHorse, 26

das kann glaube ich gar nicht sagen weil es ja drauf ankommt wie viele kunder der hat, wo er arbeitet ect.ect. also da musst du dich vlt. mal bei einem tierartzt in deiner nähe informieren

Kommentar von furbie222 ,

okay danke trotzdem! Ich habe nachgefragt und er wollte es mir nicht genau sagen. Er meinte der Mindestlohn wäre 2.700€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten