Frage von Stevenmax, 48

Hallo Kann mir jemand mit einem HTML Dokument (PDF) weiter helfen

Meine Frau hat eine Vorlage zum erstellen der Arbeitspläne Was damals ein Bekannter ihr gemacht hat er es aber leider nie fertig gemacht hat. Das Dokument rechnet die Arbeitszeit in den ersten 2 Spalten selber zusammen aber in den andern leider nicht. Dann steht in den Spalten unter den Namen (Pause) was nicht abzuändern ist was meine Frau aber ändern müsste!! Jetzt meine Frage wie stelle ich das an, das die Stunden aus gerechnet werden und sie die pausen Spalten ändern bzw auch raus machen kann wenn sie es braucht. Hier mal ein Bild von der Vorlage LG Steven

Antwort
von perhp, 4

Wenn du nicht den Quellcode hast, dann kannst du das ganze nur schwer fertigstellen. Nun mal zu einer anderen Frage, wieso man auch immer so ein Zeug mit HTML machen sollte, wenn man das ganze auch mit Excel machen kann und auch noch (für ein Nichtprogrammierer) leichter ist zu erstellen. Mach einfach das ganze mit Excel neu und gut ist.

Antwort
von beroud, 23

wenn es ein pdf ist, kannst du es nicht ohne acrobat oder ähnliche programme ändern

ist es html, dann liegt da wohl ein javascript hinter

aber das ganze sieht aus wie ein excel-tabelle aus einem anfängerlehrbuch - ob es nicht schneller geht, das ganze in excel neu zu machen...?

Kommentar von Stevenmax ,

µ ‚âCØ‹¥`e¿É=Á%Þˆày®žµZZk¡§;»°ÿíìÄl„4 sowas steht in dem script und oben steht %PDF-1.6

kann mann hier auch privat nachrichten verschicken ?

Kommentar von beroud ,

dann ist es wohl eine pdf :)

an freunde kann man, ob auch anders weiß ich nicht

Kommentar von Stevenmax ,

würdest du mich mal zu deinen freuden hinzufügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten