Frage von KannMirJemand, 10

Hallo,kann mir jemand helfen, wie ich meine Nasenflügel bisschen normaler hinkriege. Denn sie sind sehr tief?

Hallo, das ist wirklich eine ernste Frage. Ich bin sehr jung. Und gehe halt noch in die Schule. Ich mag einfach meine Nase nicht und bräuchte Hilfe. Denn meine Nasenflügel hängen (so gesagt) sehr tief also wenn ich gerade schaue sieht man nichts, also es sieht dann aus als ob ich eine, normale Nase hätte. Aber von der Seite, hängt meine Nasenflügel sehr tief! Und könnte man dagegen irgendwas machen?.. Also, auch wenn die Frage dumm klingt, würde ich eine infos haben. Ich will nicht meine Nase operieren. Aber trotzdem irgendwas machen, was man zB zuhause oder so hat. Nur zur Info bin 11 Jahre alt und ich finde einfach meine Nase zu komisch. Also ich will jetzt nicht die perfekteste sein. Aber meine Nasenflügel stören mich halt. Ich hasse sie einfach, meine Nasenflügel aber naja. Ein Kommentar wäre hilfreich ( nur wenn jemand weiß, was man dagegen machen kann, kommentieren.)

Antwort
von KannMirJemand, 4

Sorry wegen paar Sätzen, die komisch Klängen. Ist meine Autokorrektur ^^

Antwort
von genervt21, 5

Hi, ich weiß selber nich t ob das was bringt aber ich benutze es auch um die nase zu bessern.

http://www.amazon.de/SODIAL-Anheben-Formgebung-Nasenruecken-Abhilfe/dp/B00PTXA46...

Kommentar von KannMirJemand ,

Hat sich schon was getan bei dir?.. Und bringt es was für die Nasenflügel?...

Kommentar von genervt21 ,

hmmm... iuch bin mir da nicht ganz sicher ob sich da was getan hat, ich sehe michja jeden tag im spiegel und von daher fallen mir Veränderungen nicht so stark auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten