Frage von AnnaSchmitt13, 39

Hallo,kann mir jemand einen code für Sims 3 schreiben der noch nicht verwendet wurde und noch funktioniert?

Antwort
von Rockige, 18

Besonders in Sims-Foren wirst keinen Erfolg haben (zumindest einen sehr geringen).

Wozu brauchst du einen Code? Mach es doch wie andere auch: Taschengeld sparen bzw. vom erarbeiteten Geld etwas beiseite legen und das Spiel samt eigenem bei Origin oder im Geschäft kaufen.

Na ist doch wahr

Kommentar von Rockige ,

Edit: Niemand kann Geld pupsen, jeder Sims-Spieler bekam sein Spiel plus die Erweiterungen mit der Zeit entweder geschenkt oder musste irgendwie dafür sparen oder jobben. Sorry aber das Argument "ich verdiene kein Geld" zieht nicht. Wie machen denn das die Kiddies? Die sparen ihr Taschengeld oder lassen sich so ein Erweiterungspack zu irgendeinem besonderen Anlass schenken (Oster, Geburtstag, Weihnachten, Namenstag, whatever). Und wenn man niemanden hat der einem ein komplettes EP schenken kann (oder die Hälfte dazugeben kann), dann muss man sich eben gedulden. Auch du lebst von irgendeinem Geld denke ich. Wenn du von diesem Geld monatlich 5 bis 10 Euro beiseite legen kannst (durch umsichtiges einkaufen, das eine oder andere Menschen-Leckerchen weniger) hast das Geld in kurzer Zeit zusammen.

Kommentar von Rockige ,

auweia, der Kommentar sollte eigentlich zu einer ähnlichen Frage gepostet werden. Naja, letztlich stimmt es so oder so. Geld ansparen oder schenken lassen, oder teils teils. Das ist vernünftiger und man kriegt nicht so ein Durcheinander an Folgeproblemen beim nächsten Patch oder wenn das Spiel abschmiert/ der PC neu aufgesetzt werden müsste etc.

Antwort
von jes02, 19

Wird bestimmt jemand machen (:

Antwort
von AWeekAgo, 17

Meine schwester hat früher sims gespielt. Da musste sie so nen hack code eingeben und hat dafür immer so 100k bekommen . Den kann man so lange einlösen wie man will

Kommentar von finn1123 ,

Ja. motherlode. Mit strg+c Cheatmenü öffnen und eingeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten