Frage von UnitedKiller69, 27

Hallo, kann mir jemand bitte die Formel [/url]https://upload.wikimedia.org/math/d/4/8/d489cf08c671616cd75f2427fae1f5f5.png[/url] nach U_ umstellen ?

Antwort
von Flachsenker, 13

naja, das ist doch wie Satz vom Phytagoras....

also, erstmal quadrieren ;) dann hast du Ueff ^2 und rechts hebt sich die wurzel auf....dann mit - das eine Rüber...und dann noch Wurzel ziehen ^^

Antwort
von PeterKremsner, 27

Gutefrage.net unterstützt keine Latex Syntax.

Kommentar von Geograph ,

Dann laß doch einfach das [/url] vorn und hinten weg:

https://upload.wikimedia.org/math/d/4/8/d489cf08c671616cd75f2427fae1f5f5.png

Kommentar von PeterKremsner ,

Er hat die Frage geändert vorher, war da einfach die Latex Syntax von Wikipedia reinkopiert und kein Link.

Natürlich kann man die so auch lesen, aber ich würde den Fragesteller mal eher bitten die Frage mal richtig zu formatieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten