Frage von REVOLTEC04, 110

Kann mir bitte jemand sagen ob das eine Uhr für Männer oder für Frauen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lycaa, 73

Viele Hersteller würden so eine Uhr als Unisex bezeichnen. Sprich, für Männlein und Weiblein gleichermaßen geeignet.

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 36

Im Grunde eine Herrenuhr, aber Frau trägt heutzutage groß, also unisex. Kleine Damenuhren trägt kaum noch jemand.

Antwort
von Rosswurscht, 67

Ich tendiere eher zu Herrenuhr. Mit nem andren Band gings vielleicht auch für Damen.

Antwort
von Shany, 59

Eher Männer finde ich

Antwort
von Steffi1818, 57

Ich würde sagen es ist eine für männer

Antwort
von Antwortster420, 45

Ich würde sagen das das eine Herrenuhr ist!

Antwort
von klugshicer, 39

Eher eine Herren-Uhr. Sieht aus als wenn es ein älteres Modell wäre - etwa 50er Jahre oder retro

Antwort
von JoachimWalter, 12

Für beide.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community