Frage von andipfandi, 42

hallo;) kann mir bitte jemand sagen a)wie der künstler heißt? und b) wieviel es wert ist? danke bis bald?

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde & Malerei, 11

Die Signatur deute ich als "H. Weiß". Es gibt aber mit diesem Namen in Künstlerverzeichnissen keinen bekannten Maler, auf den dieser Stil passt. Leider ist das Bild malerisch nicht sehr hochwertig, es hat in der Farbkomposition Züge einer Amateurarbeit. Dass es alt ist und ein originales Ölgemälde, macht es an sich noch nicht wertvoll.

Du kannst davon ausgehen, dass du keinen Käufer für das Gemälde finden wirst - und falls doch, dürfte es unter 100 Euro liegen. Wenn es ein Erbstück ist, rate ich, es als Andenken zu behalten.

Antwort
von Strolchi2014, 21

Geh damit in eine Galerie und frage dort nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community