Frage von nos1234, 87

Hallo, kann mir als deutscher in Deutschland wohnend etwas passieren, wenn ich im chat über sexualle Dinge mit einer 17 jährigen aus den USA rede?

Antwort
von nos1234, 87

Nochmal zur klarstellen, ich bin 20 Jahre alt und es ist halt chatsex gelaufen, wobei ich nicht wusste dass sie unter 18 war. Und meine frage deshalb, da in USA sowas ja nicht erlaubt ist meines Wissens.

Antwort
von TheKn0wledge, 37

Nein. 17 > 13 ergo kein Problem. Außerdem, wo kein Kläger da kein Richter. Du bist deutscher Staatsbürger auf deutschem Boden und wirst somit nach deutschen Recht behandelt, und dieses hat kein Problem damit, wenn du mit einer 17 jährigen flirtest, selbst poppen dürftest du sie. Notfalls redest du dich damit raus, dass sie dich dazu genötigt hat, dass alles einvernehmlich war, dass das Gespräch von ihr aus ging und wenn all das nicht hilft sag du hast bloß Aufklärung geleistet.

Kommentar von nos1234 ,

Mittlerweile bin ich mir sicher dass nichts passiert. Aber es war schon sexchat und ich habe auch Bilder gesendet, desweiteren bin ich 20.

Kommentar von TheKn0wledge ,

Keine Sorge, es wird schon nix passieren. Es seie denn, sie verbreitet deine Fotos im Internet, aber das ist ein anderes Thema ^^

Antwort
von DerSchokokeks64, 46

Nein, in Deutschland nicht. So lange du es nicht zu weit getrieben hast, und Geschlechtsverkehr mit ihr wolltest, ist alles OK.

Kommentar von nos1234 ,

Es war schon chatsex und ich habe auch Bilder geschickt. Und meines Wissens ist sowas in den USA ja nicht erlaubt.

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Die Frage ist, ob bei diesem Chat jetzt Deutsches oder Amerikanisches Recht gilt. aber in Deutschland ist das auch schon grenzwertig( d.h. das Gesetz ist nicht eindeutig). Mach dir aber keine Sorgen, dich wird schon keiner Verklagen.

Kommentar von nos1234 ,

Naja sowas geht ja schnell, wenn es zB ihre Eltern rausfinden. Aber ich werde es jetzt trotzdem unterlassen, hab da ehrlich gesagt viel zu viel Angst und anfangs wusste ich auch nicht, dass sie unter 18 ist. Ich bin 20.

Antwort
von satanlvesyou, 37

Nein. Sowas ist nicht verboten.

Antwort
von TeenageTurtle, 59

Ja, dass sie zurückschreibt.



Antwort
von DerStift100, 25

Warum machst du auch so einen Quatsch??

Kommentar von nos1234 ,

Ich wusste nicht dass sie unter 18 war und warum ich das gemacht habe ist doch wohl klar ;)

Kommentar von DerStift100 ,

Ne , sorry ist leider nicht klar.

Antwort
von gate1, 12

Anzeige ist raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten