Frage von leo123312, 105

Hallo, Kann man mit einer aufgehobenen Zugbindung der DB auch mit einem anderen Zwischenhalt fahren zum selben Ziel?

Ich habe für morgen eine Fahrt der Deutschen Bahn zwischen Stuttgart und Amsterdam über Frankfurt Düsseldorf Eindhoven gebucht. Nun ist aufgrund von Streckenbauarbeiten ein Schinenersatzverkehr mit Bussen auf einer Teilstrecke, so dass ich über eine halbe Stunde später ankommen würde. Ich habe bereits eine Aufhebung der Zugbindung erhalten. Kann ich nun mit dieser auch auf einem anderen Weg nach Amsterdam fahren? Anbieten würde sich eine spätere Abfahrt über Köln anstatt Frankfurt und Düsseldorf.

Antwort
von Fiddi, 105

Nun wieso nicht? wenn es der selbe Zugtyp ist?

Ich meine wenn Du ein Ticket für ein z.B. IRE gebucht hast, ist ja klar das Du damit keinen ICE fahren kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community