Frage von pocerface, 119

Hallo,kann man einen You tube Kanal kostenlos abbonieren?

Hallo,kann man einen You tube Kanal kostenlos abbonieren? Wen ja nur bestimmte oder alle(wenn man nur bestimmte abbonieren kann schreibt mir ein paar beispiele)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PauliKing, 67
Youtube ist mittelmäßig

Alle Abos die du auf YouTube machst sind kostenlos, es dient nur dazu das du deine Lieblings YouTube im blicck behälst und sofort siehst wen sie etwas neues hochladen

Antwort
von uncutparadise, 23

Du kannst ALLE abonnieren und das kostenlos. Ich hab Dutzende abonniert. Hat mich nichts gekostet.

Antwort
von FitnesstrackerV, 44
Youtube ist geil

Hallo, 

Youtube Kanäle kann man alle kostenlos abonnieren. Youtube finanziert sich über die angezeigte Werbung.

Antwort
von Annrobot97, 24

Alle Kanalabbonements sind kostenlos.

Kommentar von pocerface ,

also kann ich los abbonieren

;-) danke

Kommentar von Annrobot97 ,

Ja, kein Ding :D

Antwort
von G3RRanc3r, 58

Du kannst jeden Youtube Kanal kostenlos abonnieren.

Antwort
von Quamble, 39
Youtube ist geil

YouTube Abos sind grundsätzlich kostenlos. Siehst du übrigens auch daran, dass beim abonnieren keine zahlungsmethode abgefragt werden wird. Mit YouTube Red gibt's jez zwar auch kostenpflichtige Inhalte, aber soweit ich weiß bezieht sich das ausschließlich auf ein paar bestimmte Videos und abonnieren ist trotzdem noch überall kostenlos. 

Beispiel: lefloid, spacefrogs, pewdiepie, Buzzfeed, bibisbeautypalace, apored und, und, und

Antwort
von Jonas6776, 2
Youtube ist geil

Zum Glück ist Youtube kostenlos, auch alle Kanäle, die man aboniert.

Antwort
von LucaN007, 16

Man kann alle kostenlos abonnieren

Antwort
von Pr3stig3Play3r, 16

Abbonieren ist IMMER kostenlos!

Antwort
von xraqwel, 48

Ja alle !