Frage von fruehlingsommer, 19

Hallo,kann ich Ware von eBay Kleinanzeigen zurück schicken?

Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen ein Kamingitter gekauft ,das mir per Versand zugestellt wurde.Der Artikel war aber von einer anderen Firma,und die Maße,die mir übermittelt wurden stimmen auch nicht überein.Das Teil ist für mich unbrauchbar,da es nicht zu meinem schon vorhandenen Gitter passt..Der Verkäufer weigert sich jedoch das Gitter zurück zu nehmen. Hat irgend jemand schon mal gleiche Erfahrungen gemacht,und kann mir sagen,wie ich weiter vorgehen soll. Danke

Antwort
von haikoko, 11

Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen ein Kamingitter gekauft

Nein, Du hast bei einem Anbieter auf der Verksplattform ebay-Kleinanzeigen gekauft und die schlichteste und letzte Warnung des Plattformbetreibers nichts beachtet:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ebay-kleinanzeigen---einblendung...

Der Verkäufer weigert sich jedoch das Gitter zurück zu nehmen.

Ich hoffe, Du hast die Anzeige bei ebay-Kleinanzeigen abgespeichert, damit Du den Verkäufer in die Sachmängelhaftung nehmen kannst. Wende Dich mit einem Einwurfeinschreibebrief an ihn und formuliere Deine Forderung.

Kommentar von fruehlingsommer ,

Ich habe bisher mit dem Versand keine schlechte Erfahrungen gemacht......Und.... ja ich habe die Anzeige gespeichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten