Frage von GosiaKorba81, 8

Hallo Kann ich die Autowerkstatt anrufen und fragen ob mein Auto irgendwelche Mängel vor dem Kauf hatte die erst jetzt rausgekommen sind?

Habe ein Auto gekauft und zum Check abgegeben. Das Auto weist viele Mängel auf die vorher also vor dem Kauf nicht bekannt waren, so behauptet es der Verkäufer. Kann ich irgendwo anrufen wie Werkstatt o.ä und anhand der Kennzeichen irgendwelche Infos bekommen wie z.B ob es vor dem Kauf einen Check gab wo die Mängel aufgeschrieben worden sind, die aber bei dem Verkauf verschwiegen wurden?? Oder hat die Werkstatt sowas wie Datenschutz und ich werde es nie erfahren können?? Danke für die Antwort.

Antwort
von Manioro, 6

Ja es gibt einen Datenschutz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten