Frage von eemeely, 82

Hallo, kann ich auf einer Kreuzung von hinten geblitzt werden?

Hallo, ich bin gerade über eine Kreuzung gefahren und wollte links abbiegen. ich bin mir zu 100% sicher das ich bei gelb über die Ampel gefahren bin. Aus dem Augenwinkel habe ich gesehen. dass jemand geblitzt worden ist.. könnte es sein dass sie mich von hinten geblitzt haben oder galt es für denjenigen von vorne?

Antwort
von PerverserSack, 60

Das galt dem hinter dir.

Dich von hinten zu blitzen macht keinen Sinn, da sie dir sonst gar kein schönes Passbild schicken können, das beweist, wer das Auto gelenkt hat ;)

Antwort
von Kandahar, 59

Es gibt inzwischen auch Blitzer, die dich auch von hinten fotografieren können. Das ist besonders bei Motorrädern äußerst praktisch.

Kommentar von PerverserSack ,

Was soll das bei einem Auto bringen? Keiner weiß, wer gefahren ist. Zahlungsverweigerung und gut ist.

Kommentar von Antitroll1234 ,

Und wie erfolgt eine Fahrerfeststellung bei einem Blitzer von "hinten" ?!? Was ist daran also äußerst praktisch ? Eher völlig nutzlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community