Frage von soeintag200, 34

Hallo.Kann ich an eine Mini Hifi Anlage einen Equalizer anschließen?Ohne das die Hifi Anlage einen Schaden nimmt?Funktioniert das?Freue mich über jede Antwor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghost40, 20

Wenn die Anlage wie früher bei hochwertigen Anlagen übliche einen Pre-out und Main-in hat kannst du da den EQ einschleifen. Sonst gibt es da keine Möglichkeit.

Kommentar von Thorsten667 ,

Doch - über eine Tape-Schleife - aber nur wenn der Verstärker einen Rec-Out Selector hat ;-)

Kommentar von soeintag200 ,

Ob meine Mini Sony Anlage das hat,Pre-Out und Main-in hat weis ich nicht.Darum ja meine Frage.Dann so ein Equalizer anzuschliesen,werde ich dann nicht tun.

Kommentar von ghost40 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Thorsten667, 23

Ohne die Info um welche Anlage es geht wird hier niemand diese toll gestellte Frage beantworten können ;-)

Kommentar von soeintag200 ,

Es handelt sich dabei eine Sony Hifi Mini Anlage.Können Sie mir die Frage jetzt beantworte? Mario

Kommentar von Thorsten667 ,

Na klar - Sony hat ja bisher nur eine HiFi Mini Anlage gebaut ;-)

Aua aua aua

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten