Frage von tabi12316, 47

Hallo!kann es sein dass ich(weiblich) auf mein Idol (weiblich)stehe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmmaSofie, 31

Jä könnte schön sein aber schau vielleicht bildest es dir nur ein ,weil wenn es wirklich dein Idol ist dann würdest du es ja wahrscheinlich auch gerne sein oder nicht.Und von dem kommt es wahrscheinlich 

Antwort
von TaddlNudelLiebe, 22

Wir können dir deine Gefühle nicht erklären xD

Antwort
von iWillOnlyHelp, 21

Klar, warum nicht. Es verbietet dir niemand.