Frage von Hilfe36549, 135

Hallo,Ist dieser PC gut zum zocken?

Unten ein Bild von meinem zusammengestellten PC
Er kostet 869€

Antwort
von playzocker22, 28

Preis leistung ist grausam. Mehr leistung geht sogar für 760 euro

Kommentar von Hilfe36549 ,

Und wie geht das ?

Kommentar von playzocker22 ,

Imdem man keine schrott fertig pcs kauft

Kommentar von playzocker22 ,

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/6... Den hier einfach so bestellen und du hast mehr leistung, weniger lautstärke und bessere komponenten die bedeutend länger halten können

Kommentar von Hilfe36549 ,

Seite kann nicht geöffnet werden

Kommentar von playzocker22 ,

Doch kann sie. Ich hab sie grad geöffnet

Kommentar von Hilfe36549 ,

Oh hat funktioniert ! Danke
Muss man den selberbauen oder machen das die von der Website ?

Kommentar von playzocker22 ,

Das ist schon im preis inbegriffen

Antwort
von KN124, 55

Nicht schlecht. Das einzige ist die GTX 950? Ich würde mindestens ne GTX 960 nehmen

Antwort
von yakoubja, 25

Der ist meiner Meinung nach top!
Kannst die meisten Spiele spielen ohne Probleme

Kommentar von Hilfe36549 ,

Ok ! Danke für die schnelle Antwort

Kommentar von yakoubja ,

Kein Problem

Kommentar von Chrisi962 ,

Die meisten Spiele ohne Probleme? Ja auf Niedrigen - Mittleren einstellungen vielleicht. Für hohe einstellungen wird es bei aktuellen spielen nicht reichen.

Antwort
von Robo267, 16

Also ich würde die GTX950 austauschen zu GTX960 und für den Preis würde man etwas besseres kriegen aber ist eigentlich gut.

Kommentar von Hilfe36549 ,

Wie kann man was besseres kriegen ?

Kommentar von Robo267 ,

Du kannst ja mal im PC laden fragen um die GTX950 auszutauschen aber sonst kann alles bleiben

Antwort
von HardwareGuru, 9

Bei solchen überteuerten seiten kauft man keine PCs, bau den selber und nimm anständige Teile und nicht so ein schrott Netzteil.

Kommentar von Hilfe36549 ,

Wie baut man so was ? Ich kann so was nicht ;(

Kommentar von HardwareGuru ,

Guck dir halt ein Tutorial an...

Kommentar von Hilfe36549 ,

Okaay
Was macht man wenn man es nicht hinbekommt ? Dann ist das Geld futsch oder ?

Kommentar von HardwareGuru ,

Wenn du den Pc mit dem Netzteil bestellst ist das Geld was du für die völlig überteuerte Kiste zahlst auch futsch, mal davon abgesehen muss man sich schon extrem dumm anstellen und mit Gewalt ranstellen damit auch nur irgendwass schrottgeht

Kommentar von Hilfe36549 ,

Ok ! :D   XD       Hahahaha

Antwort
von MeischterRoman, 14

Nimm die wlan-Karte und diese Security-Software raus.

Kommentar von Hilfe36549 ,

Wie bekomme ich dann wlan ?
Das Security program kann man nicht rausnehmen :(

Kommentar von MeischterRoman ,

1. Verwend LAN 2. Dann Kauf den PC wo anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten