Hallo, In Letzter Zeit habe ich so einen komischen schwarzen Rand an meinem Monitor. Habe eine Intel HD Graphics Kann mir jemand sagen wie der weg geht?

2 Antworten

Also als aller erstes: Leider läuft der schwarze Rand nicht weg, auch wenn du ihn erschreckst. Hast du deinen Bildschirm über HDMI angeschlossen? Wenn ja, dann such mal sowas wie Skalierungsoptionen, da solltest du es finden.

Such mal im Intel Treiber nach den Skalierungsoptionen. Dort kann man das einstellen.