Hallo,ihr Lieben. ich suche einen Anime, wo es sich um ein Mädchen und mehrere Jungs handelt. Die Jungs sollten, unter sich auch aufeinander eifersüchtig sein?

5 Antworten

Neben den genannten Reverse Harem fallen mir da noch Kamigami no Asobi und Dance with Devils ein. Dance with Devils ist allerdings im Pre-Airing, also noch nicht erschienen.

Hmmm da kenne ich einige, wobei es bei vielen Animes auch so ist, dass man eigentlich schon weiß, mit wem das Mädchen letzten Endes zusammen kommt und immer wieder kleinere Nebenrollen (also andere Jungs) auftauchen. Ich liste sie dir mal auf.

- Peach Girl (lasse dich nicht vom Zeichenstil beeinflussen)

- Itazura na kiss

- Maid-sama (den Anime kennt doch jeder :D)

- Ookami shoujou to Kuro Ouji (Ich Liebe diesen Anime)

- Toradora

- Vamipre Knight (sehr düster, aber ich kann nicht genug davon bekommen. Habe mir sogar den Manga geholt XD)

- Golden Time (habe ich selbst noch nicht fertig geschaut. Reißt mich nicht so mit.)

Und hier noch WUNDERSCHÖNE Romance-Animes, allerdings weniger mit Harem bzw. Harem Reverse:

- Ao haru Ride (ohh Gott! den muss man gesehen haben <3)

- Lovely Complex

- Kimi ni Todoke

- Bokura ga ita (auch sehr traurig)

- Suki-tte ii na yo (mega süß)

- Kami-Sama Hajimemashita (mit ein wenig Fantasy, trotzdem sehr toll)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte! <3 :)

naresnyan  27.06.2015, 12:39

oh mein gott endlich mal jemand der auch peach girl kennt 😭😍😍 ivh hab den kompletten manga dreimal gelesen.. *0*

Die Anime die du sucht,werden auch Harem Anime genannt.Ich würde dir Amnesia,Diabolik Lovers,Uta No Prince-Sama,Vampire Knight und Ouran Highschool Host Club empfehlen.Auch wenn Vampire Knight eigentlich kein richtiger Harem ist,aber da kommt auch viel Liebe und Eifersucht vor.

Uta no Prince-sama, Brother's Conflict, Diabolik Lovers, Ouran Highschool Host Club.

LenaSkarlet  27.06.2015, 09:42

ahh ich liebe Diabolik lovers

Ouran High School Host Club *-* schau es dir unbedingt an :) ich glaub es wird dir gefallen ;)

lg :)