Frage von SenadaKrasniqi0, 171

Ich muss in der Hochzeitsnacht bluten! Was kann ich tun?

Hallo!

Ich brauche Hilfe.

Ich heirate bald.

Ich muss in der Hochzeitsnacht bluten, bin aber keine Jungfrau mehr.

Was kann ich tun, damit ich trotzdem blute?

Mir ist bewusst das nicht jede Frau blutet & ich weiß auch das sowas Blödsinn ist das man getestet wird ob man noch jf ist oder nicht.. 

Ich habs mir immerhin nicht aus gesucht.. Ich muss da durch & ich brauche Tipps bitte.. Ich bin sehr verzweifelt 😩  & weiß nicht mehr weite.... Ist es nicht irgendwie giftig wenn mann sich kunstblut in die vargina schmiert? 

Antwort
von DoniJuan, 49

Und zu der anderen frage Virginia Care ist eine künstliche Jungfernhäutchen was man sich durch eine OP wieder einpflanzen kann.

Kommentar von SenadaKrasniqi0 ,

Wie!?? Also kauft man das oder bestellt das geht dann zum Arzt & dann wird das dran operiert oder wie??

Kommentar von DoniJuan ,

Kostet eine Stange Geld. Normaler Arzt macht das nicht. Warum so Angst Mädel? Du wirst nicht umgebracht wenn du so Angst hast geh zur Polizei,

Antwort
von MausZoey14, 81

Nicht jede blutet wenn das jungfernhäutchen reißt

Kommentar von SenadaKrasniqi0 ,

Das weiß ich ja selber aber bei uns ist das so das jede bluten muss ich habe so oft gesagt das nicht jede blutet aber meine Cousinen etc. Sagen alle doch und und und 

Kommentar von MausZoey14 ,

Das ist totaler quatsch lass dir so einen Blödsinn nicht einreden

Antwort
von lalala321q, 48

Die Religion  bzw Kultur wechseln. 
Lass dich von diesem Brauch nicht kaputt machen. Such dir einen Typen der ok ist und akzeptiert dass du nicht bluten wirst. Wir leben nicht mehr in Hinteranatolien vor 300 Jahren!!! Die Welt hat sich verändert. Lass dich nicht zur Marionette von anderen (dummen!!!) Menschen machen!!!

Was würdest du machen wenn, angenommen, wenn du ein Kind, also eine Tochter hättest, und sie wäre vor der Hochzeitsnacht auch keine Jungfrau mehr. Würdest du ihr Ärger machen? Sie vielleicht verstoßen? Wahrscheinlich nicht, also, genau diese Freiheit musst du auch für dich in Anspruch nehmen.
Für mich ist es nicht mal Freiheit sondern was ganz normales.

Antwort
von lalala321q, 50

schon komisch dass du/man vor der eignen Familie, die Leute die dich unterstützen sollten, am meisten Angst hast. Es müsste genau anders herum sein. Siehst du dass da was falsch läuft? Bei deiner Familie stimmt was nicht (bei vielen Familien stimmt was nicht).

Antwort
von Ayliiin99, 84

Ich würde ihm einfach sagen dass ich keine Jungfrau mehr bin ... immerhin befindest du dich schon mehr oder weniger in einer Ehe und ich denke man sollte sich gegenüber ehrlich sein

Kommentar von SenadaKrasniqi0 ,

Leichter gesagt als getan... Wenn ich das sagen würde was ich auch gerne getan hätte... Würde meine ganze Familie enttäuscht von mir Sein und mein Ehemann würde mir das bei jeder kleinen Streiterei unter die Nase reiben. 

Kommentar von FeeGoToCof ,

VOR der Eheschließung befindet man sich NICHT in der Ehe. Weder "mehr, noch weniger"!

Dennoch sollte Ehrlichkeit wichtig sein, wenn in diesem Falle "soviel von abhängt"!

Kommentar von Ayliiin99 ,

Ich hab extra " mehr oder weniger " geschrieben weil ich mir nicht sicher war ... falls es nicht so gut rüber kam

Antwort
von DoniJuan, 35

Tja was nun? Du hattest Sex also steh auch dazu. Du wusstest das es früher oder später so kommen wird. Und wenn du ihn dir nicht ausgesucht hast dann heirate ihn auch nicht. Punkt aus da kann dir keiner helfen! Und Frauenarzt wird sicherlich kein falschen Attest schreiben das du noch Jungfrau seist.

Kommentar von SenadaKrasniqi0 ,

Ich möchte auch garnicht einen Attest haben weil auch wenn ich einen Attest habe muss ich trotzdem bluten. 

Antwort
von beangato, 69

Nichts. Ist schon Blödsinn, so ein Brauch.

Kommentar von SenadaKrasniqi0 ,

Habs mir ja nicht aus gesucht.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Du bist erwachsen. Da darfst Du Dir aussuchen, wie Du Dein Leben gestalten möchtest!

Kommentar von beangato ,

Nicht? Du kannst Dir nicht aussuchen, ob Du jungfräulich oder nicht in die Ehe gehst?

Wo lebst Du denn? Du bist erwachsen und es geht niemanden etwas an, ob Du schon vor der Ehe Sex hattest.

Kommentar von SenadaKrasniqi0 ,

Kommentier bitte nicht... Wenn du keine Ahnung hast

Kommentar von beangato ,

Du hast mir nicht den Mund zu verbieten.

Und schmier Dir nichts in die Vagina, das ist schädlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten