Frage von xlopes, 36

Hallo,ich wurde heute vor zwei Wochen operiert am Knie,wegen kreuzbandriss und fraktur im Miniskus,ist es normal dass ich noch große Schmerzen habe?

Antwort
von Thaliasp, 20

Ich hatte 2014 eine OP. am Meniskus, nebst noch anderem. Zwei Wochen später hatte ich auch noch Schmerzen, aber sie waren zum Aushalten. Sollten deine Schmerzen wirklich noch so stark sein dass du es kaum aushältst würde ich nochmals zum Arzt gehen.

Antwort
von BerZerker99, 17

Es ist normal das man schmerzen hat auch wenn die op schon 2 wochen her ist aber sollten sie zu stark sein oder sich nicht lindern würde ich zum arzt gehen 

Antwort
von Zackfair134, 8

Mein Vater hatte das auch mal. Als er dann zum Arzt ging stellte sich heraus dass bei seiner op irgendwas falsch gemacht wurde. Er hat sich dann nochmal bei einem erfahreneren Arzt irgendwas machen lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten