Frage von frageimnetz, 11

Hallo, ich wurde heute angerufen und man teilte mir mit, dass ein KFZ Schein mit meinen Daten existiert ( ebnfalls für einen Juke, wie auch ich ihn fahre) im ?

Brief stände aber der Eigentümer, wie kann es bitte dazu kommen, da fährt jetzt seit einem Jahr, so alt ist das Auto , mit meinen Daten durch die Gegend, was kann oder muss ich jetzt unternehmen, vielen Dank schonmal für die Beantwortung

Antwort
von Jersinia, 7

Wer hat dich angerufen?

Wenn es stimmt, würde ich zur Polizei gehen. Einen falschen Namen angeben ist illegal.

Kommentar von frageimnetz ,

der Mensch , der im Besitz eines KFZ scheins ist und meinte, evtl wäre beim kauf was verwechselt worden

Kommentar von Jersinia ,

Sorg dafür, dass die falschen Angaben verschwinden. Geh zur Polizei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten