Frage von DerSchalker99, 19

Hallo,ich wurde gefragt ob ich bei der nächsten Messe zur Kommunion etwas auf dem Klavier spielen könnte. Habt Ihr Vorschläge;Schwierigkeit sollte Mittel sein?

Antwort
von Kramamamam, 9

Mayumi Kato

Leaves of Autumm

Kommentar von DerSchalker99 ,

Vielen Dank,habs mir gerade angehört,dass kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl,ist jedoch sehr kurz,aber sonst spiel ich's halt 3 mal 😜

Antwort
von Surpryse, 12

Kannst du mir sagen, in welche Richtung du spielen sollst ? Also ich meinte: etwas Trauriges, Fröhliches.

Kommentar von DerSchalker99 ,

Dazu hab ich keine Angaben bekommen,ich denke es sollte in erster Linie ruhig sein, so dass im Hintergrund leise klingen kann

Kommentar von Surpryse ,

Schau dir mal Lilium an. Ist ziemlich einfach, wenn man gut Klavier spielen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten