Frage von Anonymnlsn, 23

Hallo:) Ich würde so gerne einen yt Kanal machen. Ich singe gerne und würde es teilen. Allerdings habe ich keine Ahnung was für Programme ich nutzen soll?

YouTube Kanal

Antwort
von MineleinFragt, 8

Wenn du deine Stimme bearbeiten und auf eine Karaoke version eines Sonsg schneiden willst. Dann benutze mal Audacity. 

Das ist kostenlos und schon sehr sehr gut.

Zum z.B Mashups machen kenn ich aber kein Programm außer das kostenpflichtige Musikproduktions Programm FL Studio

Antwort
von Davencsgo, 14

Schau doch mal im Internet was die grossen Youtuber so nutzen. Findest sicher eine Liste :)

Kommentar von Anonymnlsn ,

Versuche schon immer etwas in der Infobox zu finden. Leider erfolglos :/

Kommentar von Davencsgo ,

Habe 2 Minuten gegooglet und kam auf diese Softwareliste :-) :

- Final Cut Pro

- Magic Video Deluxe

- Adobe Premiere Pro

- Sony Vegas Pro

Kommentar von miperktold ,

doch etwas übertrieben für Musikvideos ? 

Antwort
von Happiness97, 10

Audacity ist sehr gut!!

Kommentar von Davencsgo ,

Audacity ist nur für Audio nicht für Audio + Video. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten