Frage von ivan2003, 52

Hallo,ich würde mir gerne eine xbox/wii/playstation kaufen leider habe ich kein fernseher oder sowas...meine frage ist:welche möglichkeiten gibt es?

Ich meine muss ich mir dafür ein fernseher kaufen oder ein bildschirm oder kann ich die konsole mit dem laptop verbinden?ich würde mich über eine hilfreiche antwort freuen

Antwort
von DANIEL23332, 36

Du kannst die konsole mit dem Laptop verbinden, brauchst dazu aber ein HDMI Kabel bzw. einen HDMI Anschluss an deinem Laptop.

Kommentar von ivan2003 ,

Ok danke aber muss der laptop dafür gut sein?

Kommentar von DANIEL23332 ,

Welchen hast du denn?

Kommentar von 324254654 ,

nein, das geht nicht! dafür benötigt man einen laptop mit hdmi-eingang. solche laptops habe ich noch nie gesehen.

Kommentar von iDontCareSTFU ,

Gibt es aber viele von.

Kommentar von DANIEL23332 ,

Die meisten neuen Laptops haben HDMI Anschlüsse.

Kommentar von 324254654 ,

ja, aber keine EINGÄNGE. das, was die meisten laptops haben, sind hdmi AUSGÄNGE.

Antwort
von DeniiisFB, 26

Du könntest einen Tv oder einen Monitor kaufen.Auch dein Laptop Bildschirm kann genutzt werde.Sollte er kein Full HD besitzen wird die Qualität sehr mager sein

Kommentar von ChrisStory ,

der Laptop Bildschirm kann nicht genutzt werden, da Laptops in der Regel einen HDMI Ausgang aber keinen Eingang haben

Antwort
von ErohsOfDarkness, 20

Hey. Also einen Fernseher bräuchtest du, oder einen Monitor bzw. Laptop mit Hdmi Anschluss. Falls du dir eine Wii u holst braust du garkeins davon, da du ein Pad hast auf dem Alles angezeigt wird.
Ist aber nicht geeignet wenn du mit Freunden zocken willst^^

LG Erohs

Kommentar von WeinWasser ,

Das Gamepad hat zwar einen eigenen Bildschirm, aber es gibt auch viele Spiele für die man beide Bildschirme gleichzeitig braucht. Wii U ohne Fernseher ist also Unsinn.

Kommentar von ErohsOfDarkness ,

Stimmt schon dass es solche Spiele auch gibt. ^^

Antwort
von JesusKing, 22

Es geht folgendes Fernseher,Monitor und Manchmal Laptop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten