Frage von shiorisama, 40

Hallo, ich würde gerne wissen ob das Pokemon Team was ich mir bisher überlegt habe super ist (für Pokemon Perl) also was meint ihr...?

Panferno / Scharfzahn / Flammenblitz, Flammenwurf, Fokusstoß, Gifthieb

Bojelin / Surfer, Kaskade, Blizzard, Knirscher

Roserade / Zerschneider, Gigasauger, Blitz, Zauberblatt

Staraptor / Nahkampf, Fliegen, Auflockern, Aero-Ass

Luxtra / Wahlschal / Donner, Donnerblitz, Knirscher, Angeberei

Knakrack / Fokusgurt / Drachenstoß, Durchbruch, Erdbeben, Feuersturm (Knircher/Gigastoß)

Bei Knakrack, bin ich mir bei der 4. Attacke nicht so ganz sicher welche ich nehmen soll. Auch bei Bojelin,Roserade und Staraptor habe ich keine Ahnung was für ein Item ich den jeweiligen Pokemons geben soll.

Wie ist eure Meinung dazu ? :)

Antwort
von phantom1302, 19

Panferno sollte eher physische attacken haben also anstatt Flammenwurf,Tempohieb oder sowas

Bojelin ist okay (Item:Zauberwasser9

Roserade anstatt Blitz vlt eine Gift attacke (Item:Giftschleim oder Giftstich falls du eine Gift attacke mitnimmst)

Staraptor ist okay (Item:Leben orb für mehr damage)

Luxtra ist okay

Knackrack sollte am besten nur Physische Attacken haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten