Frage von PascalLoy, 53

Hallo,ich würde gerne von euch wissen was ihr so von Donald Trump halten tut. Ich wäre dafür das er kein Präsident wird,er stürzt Amerika damit in den Tod Also?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DukeSWT, 44

Hahahaha. Also die Lobby wird ihn schon umbiegen.

Antwort
von Margita1881, 35

Ich tue nicht viel von ihm halten; naja, in den Tod stürzt er nicht gleich das ganze Land, nur manche Personen:)

Antwort
von unknnownn, 26

Ich mag ihn gar nicht. Der streicht doch am Ende sogar das Weiße Haus kunterbunt..

Antwort
von PascalLoy, 21

Habe nur Angst das er der nur Hitler von Amerika wird.