Frage von Ferrolino212, 42

Hallo, Ich würde gerne solche Bilder erstellen. Welche App oder welches Programm kann ich dazu?

Hallo, Ich würde gerne solche Bilder erstellen. Welche App oder welches Programm kann ich dazu nutzen? Geht das nur mit einem Profiprogramm? Wenn ja, welches? Am liebsten hätte ich eine App mit der ich solche Bilder bearbeiten und erstellen könnte, braucht demnach viele verschiedene Schriftarten, Hintergründe und Motive (Tiere, Anker, etc.), am besten farblich anpassbar.

Antwort
von sugercat2005, 6

Ich würde sagen mit einem Vektor-Grafikprogramm - kostenlos wäre da inscape und unter freepic gibt es 100dertet Cliparts oder du zeichnest selbst un verschiedene Schritte -  Fonts - gibt es z.B. bei daFonts

Kommentar von Ferrolino212 ,

Danke!

Freepic kommt meinen Vorstellungen schon ziemlich nahe nur wie kriege ich diese Grafiken in meine App? Bzw in die Fotobearbeitungsapp? Ich benutze derzeit rhonna...

Also ich möchte über rhonna ein Bild erstellen oder bearbeiten und ein Motiv von freepic darin einfügen, geht das?😬

Kommentar von sugercat2005 ,

Mit Handy-Apps kenne ich mich nicht aus ich würde sowas am Computer machen aber wenn du mit rohnna arbeiten willst vielleicht findest du ja auf dieser Seite eine Antwort:

https://rossau.wordpress.com/2016/05/07/fotos-eine-persoenliche-note-hinzufuegen...

Antwort
von SaDoOx, 8

Photoshop
ODER ABER
Photo-GITTER

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community