Frage von Zwiebeltreterin, 80

Hallo,ich würde gerne mal eine Ganzkörpermassage genießen. Wo kann ich das in Bamberg auch backt genießen, also keine Erotikmassage.

Ich würde gerne mal eine Ganzkörpermassage nackt genießen. Da ich aber sehr leicht erregbar bin, könnte das natürlich peinlich werden. Wie geht die Masseurin damit um? Kann ich das ganze trotzdem nackt Genießen und mich völlig fallen lasse? Hat jemand Erfahrung damit und kennt zufällig in Bamberg eine Praxis die locker damit umgeht? Möchte auf keinen Fall Slip anlassen.

Antwort
von peterobm, 63

ein seriöses Thai-Massage-Studio, doch ohne Slip ist sehr fraglich

Antwort
von MancheAntwort, 58

Das ist NICHTS ungewöhnliches..... z.B. in den Wellness-Bereichen

der umliegenden Thermen wird so etwas oft angeboten.... Das hat nichts

mit Sex zu tun, sondern dient dem Wohlfühlen !

Ich habe es selbst auch schon mehrfach genossen ( bin männlich)

.

(Falls Dir meine Antwort gefallen oder geholfen hat, bitte ich um Bewertung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community