Frage von pecacita, 11

Hallo Ich würde gerne eine USA Rundreise machen. Habe ca 5-6 Wochen Zeit für die Reise. Was würdet ihr mir empfehlen wo ich beginnen soll und wo sie enden soll?

Antwort
von macqueline, 4

Geh in eine Buchhandlung oder zu ebay und kauf dir eine gute Strassenkarte für den Südwesten der USA. Darauf markierst du die Nationalparks und anderen Dinge, die du sehen willst. Dann wirst du wahrscheinlich sehen, dass ein Flug nach Phoenix in Arizona oder Denver in Colorado günstig ist. Du kannst dann eine schöne Rundreise planen. Allerdings nicht im Sommer, dann ist es da zu heiss. Die beste Zeit ist im Frühjahr bis ca. Ende Mai.

Antwort
von Kuestenflieger, 7

route 66 , mit ausflügen nach beiden richtungen - bis 190 und mehr miles. im mobilhome und in motels . millionenstädte sind nur betonversammlungen .


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten