Frage von Isabellchen19, 24

Hallo ich würde gerne eine Übernachtungsparty veranstalten. Doch dafür brauche ich noch Einladungen, habe aber kein Word... Kennt jemand eine gute Seite?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Azlan, 19

Open Office bietet ähnliche Funtionen wie Word (Exel, etc.), und ist kostenlos. Versuch Dich doch mal daran. Wenn Du mit Word klarkommst, klappt das auch :-).

Antwort
von crunsch, 13

Schau Dir mal den Link an da gibt es Programme zu deinem Thema

http://www.computerbild.de/downloads/grafik-foto/karten-selbst-gestalten-466

Antwort
von GenLeutnant, 14

http://www.giga.de/downloads/abiword/