Frage von Manuel123451234, 106

Hallo,ich würde gerne eine Feier machen mit meinen Freunden,aber habe nicht genug um sie zu fahren,kennt jemand eine Firma die es machen kann und günstig ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Markos1203102, 50

Ich kenne eine Firma die Gäste transportiert,und kostet auch den halben preis von taxis.Hier ist der Link,vielleicht kannst du mal vorbei schauen :).

https://www.facebook.com/soshilfmirdoch/?fref=ts

Kommentar von Manuel123451234 ,

Danke,es hat mir sehr geholfen,ich habe vorbei geschaut und ist eine sehr interessante frage.

Kommentar von Manuel123451234 ,

*Sehr interessante Seite:)

Antwort
von Gerneso, 61

Normalerweise kümmern sich Gäste ja selbst um ihre Anfahrt und Rückfahrt wenn man sie privat zu einer Feier einlädt.

Kommentar von Manuel123451234 ,

Ich weiss,aber ich würde sie gerne gleichzeitig transportieren,Dankeschön für deine antwort.

Kommentar von Gerneso ,

Dann musst Du halt auch den Geldbeutel aufmachen. Für ein paar Euros gibt es das nicht, dass jeder Zuhause abgeholt und zur Wunschzeit wieder heimgefahren wird. Dann wirst Du wohl ein Taxiunternehmen beauftragen müssen. Die arbeiten nach den üblichen Tarifen.

Antwort
von RobTop96, 20

Klassischerweise engagiert man dafür nen Familienmitglied oder Nachbarn, stellt nen vollgetankt Auto zur Verfügung und bezahlt den je nach Zeitaufwand 50 - 100 €.

Kommentar von Manuel123451234 ,

Ich habe schon eine internetseite gefunden die es billig macht,aber trotzdem danke.

Antwort
von FragaAntworta, 45

..aber habe nicht genug um sie zu fahren,kennt jemand eine Firma die es machen kann und günstig ist?

Wie soll man darauf eine Antwort geben, geht es ein wenig genauer?

Kommentar von Manuel123451234 ,

Tut mir leid das ich mich nicht gut genug ausgedrückt habe,ich habe nicht genug autos um sie alle gleichzeitig zu fahren,aber jetzt schonmal danke für ihre antwort.

Antwort
von meini77, 44

so eine Firma nennt sich "Taxiunternehmen" oder "Öffentlicher Personen-Nahverkehr" (Bus, Straßenbahn, Bahn).

Kommentar von Manuel123451234 ,

Ich suche einen billigen um alle gleichzeitig zu transportieren,aber trotzdem vielen dank für deine antwort.

Kommentar von meini77 ,

Sammeltaxi. Man kann auch bei Busunternehmen anfragen, ob sie 9- oder 20-Sitzer haben. Billig ist das aber nicht. Der Fahrer muss ja auch Geld verdienen.

Antwort
von Novos, 50

Taxi, Busunternehmen

Kommentar von Manuel123451234 ,

Dankeschön